Liebe Patientin, lieber Patient,
sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Meinung zählt!
Wenn Sie Lob und Kritik an Ihrer Behandlung äußern möchten, wenden Sie sich gern an unser Lob- und Beschwerdemanagement. Alle Anfragen beantworten wir vertrauensvoll und zügig. Auf Beschwerden erhalten sie spätestens nach fünf Arbeitstagen eine Eingangsbestätigung und nach zehn Arbeitstagen oder früher eine individuelle Rückmeldung.
Wir freuen uns über Meldungen von Menschen, für die wir arbeiten:
- Patient:innen
- Angehörige
- Besucher:innen
- Einweisende
- Mitarbeitende
- und andere Interessengruppen.
Am besten nutzen Sie unser
So erreichen Sie das Lob- und Beschwerdemanagement
Abweichende Öffnungszeiten
Vom 17.08. – 26.09.2023 ist das Lob- und Beschwerdemanagement von 09:00 - 12:00 erreichbar.
Die Nachmittagssprechstunde entfällt.
Jahresberichte
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Jahresbericht 2022 -
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Jahresbericht 2021 -
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Jahresbericht 2020 -
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Jahresbericht 2019 -
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Jahresbericht 2018
Darüber hinaus können Sie sich jederzeit an unsere UKE Ombudspersonen wenden.
Weitere Informationen finden Sie auch unter Dialog & Beratung .
Das Lob- und Beschwerdemanagement ist Mitglied beim Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG).