Liebe Patientin, lieber Patient,

sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Meinung zählt!

Wenn Sie Lob und Kritik an Ihrer Behandlung äußern möchten, wenden Sie sich gern an unser Lob- und Beschwerdemanagement. Alle Anfragen beantworten wir vertrauensvoll und zügig. Auf Beschwerden erhalten sie spätestens nach fünf Arbeitstagen eine Eingangsbestätigung und nach zehn Arbeitstagen oder früher eine individuelle Rückmeldung.

Wir freuen uns über Meldungen von Menschen, für die wir arbeiten:

  • Patient:innen

  • Angehörige

  • Besucher:innen

  • Einweisende

  • Mitarbeitende

  • und andere Interessengruppen.

Am besten nutzen Sie unser

So erreichen Sie das Lob- und Beschwerdemanagement

Abweichende Öffnungszeiten

Vom 17.08. – 26.09.2023 ist das Lob- und Beschwerdemanagement von 09:00 - 12:00 erreichbar.

Die Nachmittagssprechstunde entfällt.

  • Information
    Sprechzeiten des Lob- und Beschwerdemanagements

    Montag bis Donnerstag
    09.00 bis 12.00 Uhr und
    12:30 bis 15:00 Uhr
    Freitag
    9:00 bis 12:00 Uhr

  • Kontaktformular
    Ihre Meinung an das UKE

    Nutzen Sie gern unser Online-Formular für Ihre Meinung.

  • Adresse Anfahrt
    Adresse

    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

    Lob- und Beschwerdemanagement
    Martinistraße 52
    20246 Hamburg

    Neues Klinikum O10, 2. OG Patientenboulevard
    Glaskasten

  • Kontakt
    E-Mail

    ihre-meinung@uke.de

Jahresberichte

Darüber hinaus können Sie sich jederzeit an unsere UKE Ombudspersonen wenden.

Weitere Informationen finden Sie auch unter Dialog & Beratung .

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Das Lob- und Beschwerdemanagement ist Mitglied beim Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG).