Zur Zufriedenheit unserer Patient:innen

Ein umfassendes Qualitätsmanagement sorgt im Universitären Leberzentrum für sichere Abläufe, macht das Einhalten von Standards transparent und erhebt kontinuierlich Daten zum Gesundheitszustand und zur Zufriedenheit unserer Patient:innen.

Im Mittelpunkt stehen die Erwartungen der Patient:innen, die Entwicklung ihres Gesundheitszustands und ihre Zufriedenheit mit Verlauf und Ergebnissen der Therapien. Mit einem umfangreichen Befragungs- und Bewertungssystem evaluieren wir fortlaufend Behandlungsverläufe und Therapieerfolge.

Das Ziel des Universitären Leberzentrums: betroffenen Patient:innen schnell, unbürokratisch, interdisziplinär und professionell die jeweils beste Behandlungsform zukommen zu lassen. Daran wollen wir, das Team des Universitären Leberzentrums, gemeinsam mit Ihnen, den zuweisenden Ärzt:innen sowie unseren Patient:innen, arbeiten.

Nehmen Sie bei Fragen und Hinweisen für uns gern direkt Kontakt mit uns auf.