Lust auf ein duales oder berufsbegleitendes Studium?
Willkommen im UKE.

Eine Ausbildung machen – oder doch lieber studieren? Oder gleich beides?

Ein duales Studium verbindet, im Gegensatz zu einem herkömmlichen Studium, die Theorie aus der Hochschule direkt mit der Praxis. Dadurch erhältst du neben den wissenschaftlichen Inhalten auch die praktische Ausbildung durch deine Einsätze in spannenden Bereichen im UKE. Schaut dich doch mal um.

Du hast die Wahl. Wir die Möglichkeiten.

Unentschlossen?


Was kann ich und was will ich? Diese Fragen kennen wir alle aus der Phase der Ausbildungs- und Studienwahl. Daher bieten wir dir Unterstützung bei der Orientierung an.

Hier gehts zu unseren Berufsorientierungsangeboten


Du hast Fragen?
Wir sind für dich da!

Christina Mann & Verena Schulte

talentcampus@uke.de
FAQ Bewerbung